Die Geschichte der

Die Ameisapotheke wurde im Juni 2008 als wichtiger Nahversorgungspunkt gegründet. Der Name soll die Verbindung zum lokalen Standort (die Apotheke liegt direkt über dem Ameisbach) zeigen, aber auch einen Bezug auf den Fleiß und Nutzen der für die Natur wichtigen Ameise setzten.

Die moderne, barrierefrei erreichbare Apotheke setzt ihren Schwerpunkt auf freundliche und kompetente Beratung (Schüssler Salze, Traditonelle Europäische Medizin, Impfungen, Reisevorsorge, ...) und Kundenservice.

Unser Motto: "Wir sind für Sie da".

Ein breites Arzneimittelsortiment und top ausgebildete Fachkräfte runden das Angebot ab.

Wir feiern heuer unser 10 jähriges Jubiläum und freuen uns schon, mit Ihnen, unseren treuen Kunden, gebührend zu feiern! Das detaillierte Programm wird ab Anfang Mai 2018 unter News zu finden sein!